Jugendliche retten kleines Mädchen vor Ertrinken: Leben lang gratis Burger für die Jungen

Anzeige

Es war eigentlich ein gewöhnliches Wochenende für eine Gruppe Jugendliche aus Jackson Park, im US-Bundesstaat Missouri.

Sie lagen in der Sonne und schwammen im Hubble Creek, einem See, der im City Park der Stadt liegt.

Doch als plötzlich Regen einsetzte, stieg der Wasserspiegel immer weiter, sodass der See eine Brücke überflutete und darunter eine Todesfalle entstand.

Als vier Jungen, die zuvor noch im See schwammen, bemerkten, dass ein kleines Mädchen verschwunden war, das sie zuvor noch gesehen hatten, wussten sie schnell, was passiert sein muss.

Aiden Kyle erklärte gegenüber lokalen Medienhäusern:

„Wir waren alle im Park. Es regnete und das Wasser stieg immer weiter, über die Brücke, aber wir hatten trotzdem weiter Spaß, schwammen und sprangen ins Wasser.

Da war ein kleines Mädchen, und als sie nicht zu sehen war, wunderten wir uns, wo sie geblieben war.“

Die Jugendlichen fanden Kinsley Stuart unter der Brücke eingeklemmt unter der Wasserüberfläche. Sie wurde von der Strömung unter die Brücke gesogen.

„Ich sah ihre Hand, also sprang ich hinein und zog sie heraus.“

Anzeige

Die Strömung war so stark, dass Aiden es nicht allein schaffte, also rief er seinen Freund Isiah Randol zu Hilfe.

„Er wurde mit ihr hineingezogen, also sprang ich rein und nahm ihre Hand mit ihm und wir zogen gemeinsam.

Dann sprangen zwei weitere Jungs ins Wasser und es brauchte echt uns alle vier, damit wir sie herausziehen konnten.“

Die Gruppe schaffte es an Land und retteten das kleine Mädchen damit vor dem Ertrinken.

‚Esst lebenslang mit uns‘

Die Eltern des kleinen Mädchens konnten ihr Glück kaum fassen und waren unglaublich dankbar, dass die Jugendlichen ihre Tochter vor dem Ertrinken gerettet hatten.

Ihre Mutter sagte später, dass die Jungs ihr Leben lang gratis Burger bekommen werden.

„Wir wollen unbedingt Danke sagen. Wir besitzen ein Kenny’s flipping Burgers.

Also möchten wir den Jungs sagen, dass sie immer gratis bei uns essen dürfen. Es ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen, was sie getan haben.“

Eine heldenhafte und aufmerksame Tat der Jungs, die eine verdiente Belohnung bekommen.

Anzeige

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.