Vater lässt Tochter 8 Kilometer zur Schule laufen – als Bestrafung!


Anzeige

SEITE 3 VON 5


Anzeige

Aus diesem Grund muss seine Tochter an diesem Tag zur Schule laufen. „Ich weiß, dass viele von euch Eltern damit nicht einverstanden sein werden, aber das ist okay. Denn ich tue das, was sich für mich richtig anfühlt, um meiner Tochter eine Lektion zu erteilen, damit sie aufhört, andere zu mobben“, der Vater weiter. Seine Tochter habe nach ihrer Suspendierung vom Schulbus ganz selbstverständlich mitgeteilt, dass ihr Vater sie die nächste Woche zur Schule fahren müsse. Matt jedoch möchte ihr klarmachen, dass das nicht selbstverständlich ist – vor allem nicht nach ihrer Mobbing-Aktion.

Das Video kommt auf den folgenden Seiten

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan


Anzeige