Vater lässt Tochter 8 Kilometer zur Schule laufen – als Bestrafung!


Anzeige

SEITE 2 VON 5


Anzeige

Vater Matt Cox: „Mobbing ist inakzeptabel“

Den Grund dafür erklärt der Vater in einem Video, das er auf Facebook geteilt hat. Darin zu sehen: die Tochter, wie sie am Straßenrand entlang trottet. Matt begleitete sie dabei mit dem Auto und filmte sie. „Guten Morgen und einen schönen Montag euch allen. Also, es ist ein schöner Montag für einige von uns“, beginnt er den Clip. Gleich darauf erklärt er, warum er seine Tochter zum Laufen verdonnert hat. Sie sei bereits zum zweiten Mal aus dem Schulbus geflogen, weil sie ein anderes Kind gemobbt hatte. „Ich das ganz klar sagen: Mobbing ist inakzeptabel“, so Matt in dem Video.

Das Video kommt auf den folgenden Seiten

Keywords: Krankenversicherung, Yoga, Medizin, Arzt, Gesundheit, Versicherung, Zahnarzt, Zahn, Fit, Schmerzen, Apotheke, Fitness, Sport, Diät, Vegan


Anzeige